Logo für Facebook
A / A / A

Unverbindliche Anfrageopen/close

Über uns

 

 

Den Grundstein für das heutige Hotel Aloisia haben Gisela und Johann Landschützer 1943 gelegt und sie führten den Wirt in Bruckdorf erfolgreich.

Die drei Kinder Gisela, Erika und Johann wuchsen in das Leben des Wirtshauses hinein und waren auch alle im Betrieb beschäftigt und Tante Gisi und Tante Erika sind, wenn auch nicht mehr aktiv im Hotel tätig, dennoch immer mit Rat und Tat zur Seite und alle Stammgäste und langjährigen Freunde des Hauses kennen die Beiden.

Johann übernahm gemeinsam mit seiner Frau Aloisia, der Namensgeberin des Hauses, den Wirt und sie kauften, um zu erweitern, 1978 das Nachbargasthaus dazu, das heutige Hotel Aloisia.

Aloisia und Johann bauten den Betrieb auf und haben in 35 Jahren mit stetigem Fleiß ihre Vision, einen Urlaubsort für Freunde entstehen zu lassen, umgesetzt.
Sie haben ihren Kindern das Gespür für diese Branche übermittelt, jedoch auch sehr viel Wert auf die Regionalität, das Essen, die Natur und die Wichtigkeit von Brauchtümern gelegt.

Nun leiten Johann A. und seine Frau Daniela mit großer Freude das Hotel Aloisia und sind schon in der dritten Generation "der Wirt" in Bruckdorf.
Beide haben eine fundierte Ausbildung im Tourismus abgeschlossen und über die Jahre ihre Praxis in diversen Hotels im In- und Ausland machen können.
Gerne wurde der elterliche Betrieb übernommen und mit ihrer Tochter Hanna steht nun schon die nächste Generation in den Startlöchern.

Für sie steht nicht nur ein schönes Urlaubsziel im Vordergrund, wo man schöne Tage verbringen und sich erholen kann,
sondern das Alltägliche soll in der Obhut des Teams zu etwas Besonderem und Liebenswerten werden.

Menschen treffen auf Menschen - ohne Einschränkung.

Wir freuen uns, einen neuen Freund gefunden zu haben....

 

Ihre

Daniela, Hanna & Johann A. Landschützer
mit Senior Wirt Hans Landschützer

 

Famlienfoto     

Johann Sen., Aloisia, Hanna, Daniela & Johann 

   

              

Tante Gisi, Tante Erika & Hanna   

     

    

Unsere Sicherheitsabteilung - Lilli und Gina

 

 

 

                                

 

« zurück
Link: SPORTaktiv Hotels Link: Tierische Hotels Link: Salzburger Land Link: Sommergarantie