Logo für Facebook
A / A / A

Non-binding requestopen/close



 

Culinary Art

Wo ländliches und menschliches Lebensgefühl herrscht, ist die Küche geselliger Bestandteil des Urlaubs. Ungezwungen und unkompliziert – aber umso schmackhafter und ehrlicher kocht ALOISIA für seine Gäste auf.

In der „Kuchl“, wie man in Mundart sagt, steht die Familie Landschützer noch selbst. Traditionelles wird mit Hingabe und Raffinesse zu modernem Genuss. Jedes Gericht im Restaurant „Blechtrommel“ schmeckt so, wie es eben nur die Wärme und Seele einer echten alten Küche zubereiten kann.

Selbstverständlich kommen alle Produkte aus der Umgebung sowie aus dem hauseigenen Kräutergarten und werden teils nach alten traditionellen Familienrezepten zubereitet. Kulinarik ist seit jeher ein gelebter Bestandteil der Familie. Daraus entstanden auch die LANDSCHÜTZER ÖLE & DELIKATESSEN. Alles naturbelassene Produkte, die natürlich in der Hausküche Anwendung finden.mörser

Unsere Küche bringt Menschen zusammen. Daher sind unsere Restaurant und die Bar so eingerichtet, dass auch unsere beeinträchtigten Gäste problemlos am Hotelleben teilnehmen können… ohne Einschränkungen und mit viel Unterhaltung bei kulinarischen „Schmankerln“.

« back
Link: SPORTaktiv Hotels Link: Tierische Hotels Link: Salzburger Land Link: Sommergarantie